Reitwanderungen...

Erleben sie unsere wunderschöne Landschaft auf unseren Haflinger- und Kaltblutpferden durch Reitwanderungen zu Almen- und Waldgebiete durch die ich sie selbst begleiten und führen werde.

Reiterfahrung wird vorausgesetzt!

Kinder die noch über keine Reiterfahrung verfügen, dürfen aber gerne auf dem Rücken der Pferde mit auf die Weide reiten.

 

Es können 2 stündige, halbtägliche oder aber auch eintägige Reitwanderungen gebucht werden.

Gerne können Sie bei uns auch für alle Reitwanderungen Gutscheine erwerben!  

In diesem Musikvideo sind unsere Haflinger und Kaltblüter zu sehen. Mit diesen können auch Ausritte gebucht werden. Die Aufnahmen entstanden im Februar 2016 rund um den Schliersee.

... das besondere Erlebnis für Jung und Alt!

 

Zudem biete ich Ihnen Kutschfahrten bis zu 10 Personen in unserer schönen Gegend an.

Preise sowie nähere Auskunft auf Anfrage!

 

Ihr Sebastian Holzer...

Wir haben ganzjährig geöffnet, denn unsere Region bietet im Sommer wie Winter vielfältige Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und der Entspannung.

Startseite | Kontakt | Impressum | ©2017 Asenbauer Hof| Sebastian und Anna Holzer